Nail-Academy Basel

Mit Cesars Secrets

Newcomer in der Nail-Branche!

Du willst eine Grundlage, ein Fachwissen als Nail-Designerin?
Du willst besser sein als andere? Du willst durchstarten mit deinem eigenen Studio. Willst Geld verdienen?
Dann buche jetzt deine ein Jahres Ausbildung in Einzelstunden bei mir.
Ich gehe auf Dich ein, berate und unterstütze Dich von Grund auf.
Dein Geld ist schnell weg – dies kannst Du nie mehr einholen!

Seriöse Grundausbildung ist daher das A und O.
Genau dies biete ich Dir und noch weit mehr – in der Ein Jahres Ausbildung zur Fachkundigen Nail Designerin.
Günstig kann viel- Qualität hat seinen Preis.
Diesen Preis bist DU Dir Wert!

11 Monate lang, jeweils einen Samstag im Monat.
Material, Produkte Kurs, Hygiene Allgemein, Gel-Verstärkung, Modellage, Verlängerung, French, Fullcover, Anomalien, Krankheiten, etc.,
Praxis-Tests, etc.
CHF 4’500.00

Kurs-Angebote:

 Kurse Tage    CHF
1. Material,Produkte-, Hygiene-Kurs  1             280.00
2. Basis-Schulung (Gel/Acryl)  2  *  ab: 590.00
3. Acryl-Umsteiger  1  *         250.00
 4. New-Style-Modellage  1  *         250.00
 5. UV-Polish  1  *         250.00
 6. Crash-Kurse (+)  1-2  (*)  ab: 250.00
 7. Krankheiten/Anomalien  1         250.00


Basis Schulung ist ein Spezial Preis-Angebot bis Ende November 2017.

Zu den Kursen nimmst Du selber, bitte mit: Deine Pinsel, Zelletten, UV-Lampe, Cleaner und Gele/Acryle.

Da ich ausschliesslich mit Cesars Secrets arbeite kann ich Dir gerne auch diese Produkte Palette zeigen.
Meine langjährige Erfahrung zählt sich auch bei den Produkten aus. habe ich in all den Jahren- mit verschiedenen Linien gearbeitet.
Finde selbst heraus mit was Du arbeiten möchtest.
Falls Du umsteigen willst, kannst Du die Produkte vor Ort bei mir beziehen.

Bedeutung zu Zeichen:
*   Benötigt Modell
(*) Benötig evt. Modell
(+) Stelle deinen Kurs zusammen – nach deinem Bedürfnis.
Eingeschlichene Probleme, Unsicherheiten, etc. Bei jemandem einen Kurs besucht und noch Fragen offen,etc.

Gratis Parkplätze direkt vor der Studiotür!

Kurse gelten nur als gebucht bei folgenden Kriterien
E-Mail an mich. Bitte nicht vergessen!
Deine Adresse, Vor-, Nachname, Telefonnummer und E-Mail.

Ich schreibe Dir meine Antwort-Mail, mit Rechnung und allen Angaben zu.
Du bezahlst ein und erst danach ist der Schulungstermin fest gebucht. (Nicht vorher.)
Keine Barzahlung am Kurstag selbst.

Alle Kurse mit Zertifikatsabschluss.


Preisanfrage bitte über  => Kontakt

Schablonen-Technik mit French.
Feil-Techniken

Einfache Naturnägel zu überziehen ist nicht unbedingt schwierig. Problem-Nägel und Krankheiten zu erkennen, ist die Arbeit eines geschulten Auges. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich mein breites Fachwissen nun weiter geben.
Die ein Jahr Ausbildung bei mir, bietet Dir das ideale Fundament um dein Nagelstudio seriös und Fachkundig aufzubauen. Das Grundwissen was Du dabei erlernen kannst, ist das A und O und bietet Dir reine Gewissheit im Alltag.
Kunden-Vertrauen ist heute keine Leichtigkeit mehr. Auf Qualität wird wieder mehr Wert gelegt.

Cesars Secrets